Warum Du Fotos vom Profi brauchst

Du kennst die Situation sicherlich:
Du benötigst dringend Fotos für Deine Bewerbung, Deine Website, für Dein Unternehmen oder Dein Social Media Profil.

Doch die Fotos, die Du von Dir hast, sind zu alt, zu leger, zu förmlich zu… usw.

Und jetzt? Zum Profi? Aber: Das ist doch alles viel zu teuer – hast Du mal gehört. Aber weißt Du wirklich, was DEIN Fotoshooting kostet? Meine Erfahrung aus vielen Gesprächen: Nein, weißt Du nicht. Einerseits, weil die Angebote extrem unterschiedlich und schwer vergleichbar sind. Andererseits, weil Du meist selbst nicht sicher bist, welche Motive Du eigentlich willst. Und was alles machbar ist.

Also frag Dich doch einfach mal:

Wie würdest Du es finden, wenn Dein Fotograf Dich zunächst einmal kostenlos berät?
Und zwar da, wo Du willst.

Wie würdest Du es finden, wenn Dein Fotograf Dir einen verlässlichen Preis nennt?
Und zwar ohne versteckte Kosten und teure Überraschungen.

Wie würdest Du es finden, wenn das Shooting genau dort stattfindet, wo Du Dich gut fühlst?
Zuhause, an Deinem Lieblingsort, in Deiner Firma.

Wie würdest Du es finden, wenn Du Dein Shooting auch in Raten bezahlen könntest?
Ganz nach Deinen Möglichkeiten.

Wie würdest Du es finden, wenn Deine Bekannten, Verwandten, Kollegen und Kunden Dich bewundern für Deine neuen Fotos?
Und sofort auch solche wollen.

Du würdest das alles richtig gut finden?
Dann lass uns zusammenarbeiten! Fair, einzigartig, ohne Tricks, ohne leere Versprechungen.

Traust Du Dich? Aber sicher doch!
Ich freu mich auf Deine Anfrage!

(0151) 216 34 372
kontakt@steffen-leiprecht.de
http://steffen-leiprecht.de/kontakt